BRANTHs 2K-Flexi-Lack 500 g Stammlack & 125 g Härter

Artikelnummer: 415846

BRANTHs 2K-Flexi-Lack, seidenglänzende 2K-Farbe mit Memory-Effekt, extreme Elastizität, hyperflexibel

Kategorie: 2-Komponenten Beschichtungen

Farbton

CHF 60.70
(Nettopreis) CHF 60.70
CHF 9.63 pro 100 ml

Endpreis*

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


BRANTHs 2K-Flexi-Lack 500 Gramm Stammlack & 125 Gramm Härter, MV 4:1

Branth's 2K-Flexi-Lack ist ein seidenglänzender Beschichtungsstoff mit extremer Elastizität. Schichtdicken von 200-400 mµ je Arbeitsgang sind möglich, die Witterungs- und UV-Beständigkeit ist hervorragend und die Trockenzeiten sind praxisgerecht.

Anwendungsgebiete:
Überall dort, wo eine gummiähnliche Beständigkeit gegen Schläge und Stösse gefordert ist, ist dieser Beschichtungsstoff richtig eingesetzt. Neben dem mechanischen Abfedern von Stössen hat die Beschichtung schalldämmende Wirkung, hohe Abriebfestigkeit und ist wärme- und kälteisolierend (dadurch schwitzwasserreduzierend).

Besonderheit:
Wenn diese Farbschicht mechanisch eingedrückt wurde, nimmt sie weitgehend wieder ihre ursprüngliche Form und Schichtdicke an (self-healing, memory-effect).

Sehr praktisch:
Weder ein fallen gelassenes Werkzeug noch ein aufgewirbelter Schotterstein verletzen oder beschädigen üblicherweise diese Beschichtung. Beschichtete Flächen reduzieren Schallemissionen. Hagelschlag kann diese Beschichtung nicht beschädigen.


Versandgewicht: 0,93 Kg
Inhalt: 630,00 ml